Skip to Content

This cache has been archived.

6foot3: Dieses schöne Event ist nun auch schon wieder fast vier Wochen her. Nun ist es Zeit, das Listing ins Archiv zu schicken. Alle TBs/Coins sind ausgebucht, leider haben aber noch nicht alle ihre "attendance" geloggt, das sollte aber auch noch weiterhin möglich sein.

So bleibt mir nur noch, mich noch einmal bei allen für Ihre Teilnahme sowie die netten Logs zu bedanken. Ich freue mich, dass diese Idee so gut angenommen wurde, mir hat es genauso viel Spaß gemacht wie Euch. Die Idee, das Logbuch als Wachturm anzusehen, hat sich, vermutlich auch dank wombat37s Foto, sogar zum Running Gag entwickelt. Und wer weiß, vielleicht fällt mir dazu auch noch etwas Neues ein.

Wie ich bereits im Vorfeld überschlagen hatte, waren wirklich ca. 1/3 zur Frühschicht und 2/3 zur Spätschicht vor Ort. Zwei haben sogar morgens und abends teilgenommen: Nisi von Nisi und Olli sowie Trek006 (ich hoffe, niemanden übersehen zu haben!).

Herzlichen Dank an alle, die da waren!

Gruß
[s]6foot3[/s] Der Wachturm

More
<

Pendlertreff in der Rushhour

A cache by 6foot3 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, 29 February 2012
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Zweigeteiltes Event, bitte gib bei Deinem „will attend“-Log an, ob Du morgens und/oder nachmittags dabei bist. Wenn Du magst, verrate mir auch die Uhrzeit. Danke!
--

Der Lübecker Hauptbahnhof wird täglich von ca. 220 Zügen angefahren sowie von 31.000 Reisenden und Besuchern frequentiert. Viele Menschen begegnen sich hier auf ihrem Arbeits- oder Schulweg, ohne sich gegenseitig bewusst wahrzunehmen. Das wirft doch die Frage auf, wie viele Cacher sind darunter, die sich gar nicht (er)kennen?

Geben wir uns also ein Gesicht und treffen uns auf einen Kaffee über Gleis 3 in Höhe des Stadtbäckers. Da die Plätze dort nicht ausreichen und auch nicht reserviert werden können, wird es ein Stehevent gegenüber. Wie üblich zahlt jeder für sich selber.

Das Logbuch (visit link) ist von 05:45 - 07:45 Uhr sowie von 16:30 - 19:00 Uhr vor Ort.

Selbstverständlich sind nicht nur Pendler willkommen!

Ich freue mich auf Euch!

Additional Hints (Decrypt)

xrva Zäqpura

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

105 Logged Visits

Write note 6     Archive 1     Will Attend 45     Attended 51     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.