Skip to content

Dosenjagd - Der Grannysaurus Traditional Geocache

This cache has been archived.

Die Rübennasen: Leider ist die Granny mittlerweile so pflegebedürftig geworden, dass sie ins Altenheim umgezogen ist.

Heißt in diesem Falle leider -> Archiv :-(

More
Hidden : 5/10/2012
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



gestern ihr - heute wir


... oder in dieser Oma steckt mehr als man denkt

Sie hatte die Schnauze gestrichen voll! Nachdem selbst Seniorenheime mittlerweile keine ruhigen und beschaulichen Orte mehr darzustellen scheinen und sogar ihre alte Freundin Henriette, die immer geschworen hatte, auf ihre alten Tage nicht mehr den Wohnort wechseln zu wollen, zu Erika gezogen war, wollte sie nur noch weg. Dieser nette Herr, wie hieß er noch -Vo-? hatte ihr doch vor Kurzem erzählt, dass direkt in Schaumstädt demnächst diese Dinosache abgeht und sie hatte es sich in den Kopf gesetzt da dabei zu sein und so richtig ihre Spuren zu hinterlassen. Doch der verflixte Schaffner hatte sie einfach aus dem fahrenden Zug geworfen, bloß weil sie keine Fahrkarte hatte! Immerhin hat sie noch den Bahnhof ausmachen können, aber der war leider bereits geschlossen. Nun wartet sie hier auf jemanden, der sich ihrer Verletzungen annimmt und ihre gebrechlichen Knochen wieder vorsichtig zusammenflickt. Denn eigentlich muss sie doch schon fast am Ziel sein, das sagt ihr ihr Gespür. Vielleicht kann sie es ja doch schaffen, irgendwie bei dieser Dinosache mitzumachen und wer weiß, möglicherweise ergibt sich ja auch die ein oder andere Zufallsbekanntschaft, die mal bei ihr vorbeischaut, wenn sie notdürftig wieder zusammengeflickt wurde und sie erfährt noch mehr über die Dinogeschichte und kann irgendwie ihren Teil dazu beitragen.

may not require reading may require dreckichmachen

Additional Hints (No hints available.)