Skip to Content

<

Die 7. Zutat

A cache by waelzkla Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/25/2012
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein kleiner Tradi, nicht nur für Asterix & Obelix Fans

Seit jeher braut Miraculix seinen Zaubertrank um den Einwohnern eines kleinen Gallischen Dorfes übermenschliche Kräfte zu verleihen.
Wie jedes Kind weiß, braucht er dafür:

1. Misteln mit einer goldenen Sichel geschnitten
2. Hummer
3. einigermaßen frischen Fisch
4. Steinöl (oder Roterübensaft )
5. Schnudelfix
6. Druidenmix

Aber die 7., die wohl wichtigste Zutat hat er bis heute niemandem verraten. Um an diesen Bestandteil des Zaubertrankes zu kommen reist er einmal im Jahr ins weit entfernte Schwabach. Nur dort, in der Maisenlach wächst dieses einzigartige Kraut, das dem Trank seine Kraft verleiht.

Am besten ist es den Cache von der Wohnsiedlung am Meisenlachweg anzugehen von dort braucht man nur den ersten Seitenweg rechts und dann ein Stück links in den Wald.

!!!Bitte keine Bärenhöhlen graben und keine Bäume fällen!!!
Wenn nicht gerade ein "Besserverstecker" am Werk war, findet man die Dose nur durch aufmerksames Schauen.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.