Skip to Content

<

Mast und Schotbruch

A cache by Benyar Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 4/5/2012
Difficulty:
3.5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Arrr, mein Schiff ist heil und sicher untergebracht,
finden kanns niemand, das wär ja gelacht.
Versucht es nur, ihr räudigen Landratten,
ihr könnt es nicht schaffen, vorher werd ich euch braten.
Von Spinnen, Moränen und Haien beschützt,
hat euch die längste Expedition nichts genützt.
Denn noch ehe ihr die 'Windfänger' erreicht,
werden eure Knochen gebleicht!
Harr, harr und ne Buddel voll Rum...

Aye, die Wrackbergergilde hat es endlich geschafft, meine geliebte 'Windfänger' ist gehoben und in Sicherheit gebracht! Doch jetzt fängt für mich die Arbeit erst an, denn das Kielschwein sieht schlimm aus und auch mit dem Kalfatern kann ich von neuem beginnen.
Aber davon werde ich mich gewiss nicht aufhalten lassen und sollte einer von euch auf die Idee kommen mir aufzulauern, dann wird er sein letztes, bares Wunder erleben! Harr, kommt nur, ihr Stubentiger und lasst euch von einem wahren Seebär in die Arme schliessen!
Jouhou, Piraten habens gut und trinken euer Blut...
Ahoi Ahoi
Käpt'n Benyar

Käpt'n Benyars Logbuch findet ihr beim Cache GC3H60M Jouhouhou und ne Buddel voll Rum

Bitte behandelt den Cache mit Vorsicht und Respekt, sonst holt sich Käpt'n Benyar eure Köpfe! Spoilerfotos werden gelöscht.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

183 Logged Visits

Found it 167     Didn't find it 5     Write note 10     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 14 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.