Skip to content

This cache has been archived.

Wuffy10: Vielen Dank für den Hinweis an melanchtonay.
Leider war schon wieder der Plünderer unterwegs. [V] Anscheinend mag da jemand meine Dose nicht. Als ich abends mir selbst noch mal ein Bild machen wollte, war die Dose schon wieder offen vor dem Versteck, aber alles noch drin.

Dummerweise ist das Final verbrannt und aufgrund von lauter Abstandskonflikten in der Gegend ist ein Update der Koordinaten kaum möglich. Darum Schluss hier [V] - der Bonus wird umgebaut und als eigenständiger Cache weiter leben...

Ich bedanke mich sehr herzlich, die hier waren, sich das grüne Kanalbett anschauten und nette Kommentare hinterließen!
Wuffy10

More
<

Das grüne Kanalbett

A cache by Wuffy10 (adoptiert von dieMäuse) Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/30/2012
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

!! Kurzmulti !!

Das grüne Kanalbett.
Koordinaten von Stage 2 & 3 findet Ihr an Stage 1.
X findet Ihr an Stage 2, Y findet Ihr an Stage 3.
Final: N 49° 25.X E 011° 04.Y

Dieser Cache sollte eine Möglichkeit sein, einen kleinen, leichten, netten Multi mal zwischendrin zu machen.
Auch wenn der Kanal dort nicht mehr existiert, ist er doch maßgeblich an der Entstehung der Wohngegend hier beteiligt.
Wenn Ihr hier entlang lauft oder radelt, werdet Ihr sehen, dass ein zugeschütteter Kanal auch wunderbar als grüner Garten und Spielfläche inkl. Spielplatz genutzt werden kann und wird.

Zum Cache selber:
Zeitlich sollte das leicht in 20-30 Minuten machbar sein.
Kinderwägen können bis auf "wenige" Meter nicht mit zum Start und Final genommen werden. Sind aber immer nah bei Euch und in Sichtweite.

## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ##
WICHTIG!

Am Start:
N 49° 24.918 E 011° 04.314
werdet Ihr einen Small mit 2 Koordinaten vorfinden. Besucht beide.
Bei der ersten findet Ihr 3 Ziffern, diese sind die letzten 3 Ziffern der Nordkoordinate X.

Auch bei der zweiten Koordinate findet ihr 3 Ziffern, welche die letzten 3 Ziffern der Ostkoordinate Y sind.
Wenn Ihr diese habt, geht's zum Final:
N 49° 25.X E 011° 04.Y

## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ##

Verhaltet Euch bitte bei Stage 1 und dem Final unauffällig. Es ist hier bei schönem Wetter immer was los!

Additional Hints (Decrypt)

Fgntr 2 & 3 => avpug nz Obqra.
Nafbafgra xrva Uvag bqre Fcbvyre aögvt.
Snyyf qbpu, ovggr cre Znvy nasbeqrea.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.