Skip to Content

This cache has been archived.

t-m-b: .

This entry was edited by James Bond on Tuesday, 19 May 2015 at 16:09:52 UTC.

More
<

"Der erste Kuss"

A cache by t-m-b Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 5/28/2012
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Befindet sich am Gelände eines Weseler Möbelhauses.

"Der erste Kuss"

Es begab sich vor garnicht so langer Zeit...die Luft wurde kühler, sie begann würziger zu duften und das Laub der Bäume färbte sich langsam gelb und rötlich. Die Menschen, die über den Sommer und ihrem hektischen Treiben, ihre innersten Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse oftmals verdrängt haben, sehnten sich nun, da die Tage kürzer wurden und die Zeit der knisternden Kaminfuer hereinbrach, nach LIEBE!
Zu genau dieser Zeit, gab es auch zwei Herzen, die einsam waren und sich nach der alles umhüllenden Liebe sehnten.
Er, ein Emsländer und sie eine Niederrheinerin. Durch einiges Pech des Mädchens, sollte es sich ereignen, dass diese zwei Herzen zueinanderfinden...
Unser niederrheinisches "lonely heart" war begeisterte Autofahrerin und hatte sich wenige Tage zuvor ein Auto gekauft, welches plötzlich einen Motorschaden bekam. Was sollte sie tun?! Natürlich als erstes das Internet und seine bekannten Verkaufsplattformen nutzen, um einen Austauschmotor zu beschaffen. Gesagt, getan. Ein geeignetes "Spenderherz" für den schon ein wenig in die Jahre gekommenen Opel war schnell gefunden...wo? : Im Emsland natürlich :-)
Anruf getätigt und Termin zur Abholung vereinbart.
Der Morgen, an dem es soweit war, das Herzstück abzuholen, war an sich schon spannungsgeladen und es lag durchaus eine gewisse Elektrizität in der Luft.
An dem kleinen emsländischen Hof angekommen, ging das Mädchen auf gut Glück durch eine offenstehende Türe und schaute nach links. Ihre Blicke wurden erwiedert, auf eine sehr warme und gutmütige Weise :-) um es genau zu sagen, der Blitz schlug ein.
Der Motor wurde verladen, bezahlt und mitgenommen.

Wenige Tage später, meldete sich der junge Mann von der Ems mit einer Nachricht per Handy. Das Mädchen, dem der junge Mann ohnehin nicht aus dem Kopf gegangen war, aber zu schüchtern war, sich zu melden, war ebenso erstaunt wie glücklich über SEINE Nachricht.

Es kam wie es kommen musste, einige Treffen und viele Gespräche später, hatte sich ein Weseler Möbelhaus als Treffpunkt der Sehnsüchte herauskristallisiert.
Sie beide verstanden sich so gut und diese Wärme zwischen ihnen war schön. Es tat gut jemanden gefunden zu haben, der ebenso fühlte wie man selbst.
In einer wieder einmal kühlen und windigen Nacht, der Abschied war mal wieder zu schnell gekommen, standen die beiden wieder an "ihrem Platz", wobei er sie an sich zog und küsste.
Sie sträubte sich nicht, denn es war wie eine Befreiung, innere Fesseln wurden gesprengt und es war, als würde man schweben. Ein wundervolles Gefühl :-)
Das war der erste Kuss. Was danach folgte, könnt ihr euch sicher denken. Die beiden sind ein Paar geworden und waren fortan nicht mehr einsam...

DIE KLEINE GESCHICHTE ERZÄHLT, AUS DER SICHT DES MÄDCHENS! :-)

Zu dem Cache an sich, will ich nun nicht mehr viel sagen, es ist eine Dose, in der Platz für kleine Items ist. Ihr werdet ihn gut finden. Ihr wisst nun über die Magie dieses Ortes und ob auch ihr euch dort küsst, das sei euch überlassen. Nur eines lasst euch gesagt sein...ihr solltet den Menschen, den ihr liebt, viel küssen. Das ist etwas herrliches und drückt ein Gefühl tiefster Zuneigung füreinander aus :-*

Additional Hints (Decrypt)

Zntargvfpu

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

296 Logged Visits

Found it 279     Didn't find it 10     Write note 1     Archive 1     Needs Archived 1     Temporarily Disable Listing 1     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.