Skip to Content

This cache has been archived.

tobi8592: Archiviert.

More
Traditional Geocache

Der "Erste"

A cache by tobi8592 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 6/9/2012
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Als ich von Geocaching erfahren habe, habe ich sofort gedacht "Hier in meiner Heimat gibt es doch bestimmt auch Caches bei so vielen Versteckmöglichkeiten."

Als ich dann selber bei Geocaching angemeldet war merkte ich "Hier in Werth gibts ja doch gar keine Tradi's". Also muss dies geändert werden!
Jetzt ist es endlich so weit "Der Erste" Tradi Cache in Werth und das am Werther See. Hier war ich als Kind fast jeden Tag. Ich verbinde mit diesem Ort sehr viele Erinnerungen. Es war eine schöne Zeit. Jetzt "nach" dieser Zeit muss hier einfach eine kleine Dose hin. Dazu ist dies auch noch mein erster eigener Cache. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Zum Cache:
Es muss natürlich wie immer NICHT gegraben werden! Auf die Natur sollte auch geachtet werden. Bei schlechtem Wetter wäre festes Schuhwerk (eventuell auch besser Gummistiefel) vom Vorteil. VORSICHT am Cache bitte nicht ins Wasser fallen. Kleine Kinder und/oder Hunde bitte nicht unbeaufsichtigt lassen. Haltet euch in acht vor (Auto)Muggels. Nehmt doch bitte den Weg durch den Wald, nicht den direkten Weg über die Wiese.

Wenn Ihr schon einmal an diesem schönen See seid, wäre ein Kleiner Rundgang um dem See empfehlenswert. Solltet Ihr mit dem Rad kommen müsst ihr euch vorher am besten von diesem "trennen". Wenn ihr mit eurem Cachermobil vorbei schaut könnt ihr am besten hier Parken N51°49.103 E006°30.971 von dort aus ist es ein kurzer Fußmarsch.

Da dies mein Erster Cache ist, mach ich erst mal noch keinen Hint sollte der Cache aber einen Hint brauchen werde ich diesen hinzufügen.

Versteckt den Cache bitte genau so wie er vorgefunden wurde, dadurch ist die Gefahr geringer das der Cache verschwindet.

Na dann HAPPY HUNTING!!!!

Edit:
27.8.2012: Hinweis hinzugefügt da viele fragend in dieser gegend herum standen.

Additional Hints (Decrypt)

?unaarqbo !unaehgna

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

149 Logged Visits

Found it 123     Didn't find it 13     Write note 6     Archive 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Owner Maintenance 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 4 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.