Gastcacherin: Vielen Dank an alle, die meinen Cache besucht haben und einen besonderen Dank an alle, die in den ersten Wochen nach der Auslegung den Hobbecks die Postkarten zugeschickt haben. Sie hatten viel Freude damit und ich war begeistert, dass so viele von euch mitgemacht haben!
Danke dafür!!