Skip to content

This cache has been archived.

LenserCrew.de: Danke an alle die dieses Döschen gesucht und gefunden haben, da uns im Moment die Zeit fehlt Wartungen durchzuführen, machen wir hier lieber mal Platz für was neues ;)

More
<

Gas aus Russland

A cache by LenserCrew Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/12/2012
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Direkt in der Nähe des Caches liegt die Gaspipeline die uns mit Gas aus Russland versorgt.

Bitte hier nicht mit Flutlicht-Scheinwerfern vorgehen, nicht dass wer auf euch aufmerksam wird
und euch sonst was andichten will (Pipeline).

Aufgrund des sandigen Untergrunds nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.
Benutzt bitte die angegebenen Park-Koordinaten.

Aus gegebenen Anlass möchte ich um erhöhte Aufmerksamkeit vor Muggel warnen, da der dort ansässige Hundeverein wohl schon mehrmal die Dose gemuggelt hat. Daher ist es besser diesen Cache erst nach Einbruch der Dunkelheit zu suchen!

Viel Spaß beim suchen :-)

Additional Hints (No hints available.)