KeinThema: So, es wird nun Zeit dieses Event zu archivieren.
Danke für den wundervollen Abend!
Vielen Dank auch an meine Unterstützer: Rangherr50, Sokan27, Solluh und VölligVerpeilt.
Der nächste Stammtisch ("Ihr Cacherlein kommet!" GC40PJH) wurde gestern Abend veröffentlicht und war wenige Stunden danach bereits ausgebucht.