Skip to Content

<

Das kleine Hexenhaus

A cache by ollesveni Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/20/2012
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Das kleine Hexenhäuschen Kinder im Wald da steht ein kleines Hexenhäuschen! Ich habe es gefunden und die Koordinaten hier festgehalten aber reingekommen bin ich nicht.

Die alte Hexe erzählte mir das ihr Fortbewegungsmittel der erste Teil des „Schlüssels zum Glück“ sei. Und dann gab es doch noch so eine Geschichte von zwei Kindern die an der Bude rumgeknabbert haben. Wie ging denn gleich die Geschichte. Ich habe aufgegeben und bin nach Hause gefahren. Solange ich die Geschichte nicht kenne bleibt mir wohl der Zugang verwehrt! Dieser Cache ist gut für Familien mit Kindern die alle gerne auf Geocachingtour gehen. Alles was zum Öffnen benötigt wird befindet sich im Umkreis von 1-2 Metern um die Kiste herum. Wer den oberen Teil gut gelesen hat ist klar im Vorteil. Es muß keine Gewalt angewendet werden! Bitte alles wieder dahin räumen wo es war. Die Kiste ist groß und bietet genug Platz für Tauschartikel. Ich habe eine ordentliche Auswahl an Dingen hineingetan und hoffe das nicht in ein paar Wochen nur noch Kinderüberaschungszeug oder gar nichts mehr darin ist !!!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

530 Logged Visits

Found it 510     Didn't find it 5     Write note 5     Publish Listing 1     Needs Maintenance 4     Owner Maintenance 5     

View Logbook | View the Image Gallery of 12 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.