Freitagnachmittag und wir wollten im Team einen Baum beklettern, der nicht allzu lang dauert und nicht so weit weg ist. Da aber leider kein T5 Klettercache in der Nähe noch offen war, haben wir uns kurzerhand entschieden eine neue Dose zu legen. Dieses Wäldchen hatte ich dafür schon länger im Auge!
Aber so ganz einfach sollte die Dose auch nicht sein:
- die Dose ist von unten nur schwer zu sehen
- wer die Pilotschnur nicht ganz oben einschießt wird im Baum umbauen müssen
Für die Erstfinder sind zur Belohnung Anstecknadeln in Gold, Silber und Bronze in der Dose!
P.S. Dies ist ein T5 Klettercache, macht den Cache nur wenn Ihr bereits Erfahrung in der Seilklettertechnik habt. Klettercaches sind gefährlich, jeder ist für das was er tut selber verantwortlich!