Skip to Content

This cache has been archived.

Sissi Voss: Da dieser Cache seit Monaten inaktiv oder nicht zu finden ist, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
<

...über die Klinge springen...

A cache by Leberwurstbrote Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/09/2012
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


NEUE DOSE !!!RECHTS!!! VOM WEG CA. 10METER UNTERHALB DES DENKMALS.
Wir schauen mit den Augen - nicht mit den Fingern am DENKMAL!!!

KOORDS:
48.93953 8.80609
...also sterben wird niemand...hoff ich mal...zum parken empfehle ich 48°56'26.97" 008°48'12.41". (Koordinaten laut Google Earth)
Dort ist auch ein Naturfreundehaus, Öffnungszeiten - keine Ahnung!
Danach auf zum Klingenweg, ACHTUNG - wird im Winter nicht geräumt und noch weniger gestreut!!!
Diesem einfach folgen bis zum Denkmal. Wieder ein Platz an dem nur Wenige waren.
Eine Filmdose wurde hier versteckt.
Es müssen dort keine Kletteraktion durchgeführt werden, noch sich unnötig einer Gefahr aussetzten.
Nur wenig Fels muss bewegt werden um zu loggen.


VIEL SPASS BEIM SUCHEN UND FINDEN!


Liebe Geocacher!

Immer wieder toll zu sehen wie IHR den ausgelegten Caches folgt, vielen Dank dafür!!!
Ein Eintrag im Log – Buch/Streifen macht euch Spaß und ist auch das Ziel, nur leider sehen die Owner das nicht immer :( !

Immer wieder gibt es Leute, die sich ein Spaß daraus machen, die manch mühsam gelegten Caches zu entfernen, zerstören oder unabsichtlich aufzuräumen. Daher ist ein LOG im GC.COM zu empfehlen. So sieht der Owner, wie kommt der Cache an, muss er gewartet werden, ist er noch da oder ist nun langsam das Büchlein voll. Ich selbst entdecke immer wieder Namen auf den Pergamenten die ich im Web noch nie gelesen hab...!

DAHER:

Bitte tragt euch beim jeweils gelösten Cache online ein, niemand erwartet einen ganzen/halben Aufsatz, aber ein paar Worte ( + wie - ) als Feedback sind doch für des Owners Aufwand und den Spaß doch nicht zu viel verlangt ?!

Was will man suchen wenn keiner mehr was legt, warum soll man noch auslegen, wenn es doch eh angeblich keiner sucht?!

Viele Dank und noch mehr Grüße,

eure Leberwurstbrote

Additional Hints (Decrypt)

RGJNF HAGRE SRYF!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

148 Logged Visits

Found it 131     Didn't find it 8     Write note 1     Archive 1     Needs Archived 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 5 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.