ECA am ICE
Ein kleiner Cache für zwischendurch. Kein besonders toller Platz, nix aufregendes
Nur ECA am ICE... Aber ohne ECA..... eher nicht

Parken könnt ihr direkt am Ort des geschehens. Von hier ist es nicht weit bis zur ICE Brücke auf der ich öfter mit meinen Kids die Züge beobachte.
Viel Spaß mit der Büxe