Skip to content

Regenbogen Hortis in Action Multi-Cache

This cache has been archived.

Kampfsternchen1: Schade nun ist auch die letzte Erinnerung an die Regenbogen Hortis gestorben.
Da das Final wohl verbrannt ist, geht nun der ganze Cache ins Archiv.

Danke an die Hortis die nun schon Groß sind und alle Cacher die diesen Cache gesucht haben.

More
Hidden : 4/5/2013
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


In den Ferien werden die „Hortis“ zu den „Wilden Hortis“.
Wie bei jedem Ferienprogramm steht immer was Neues auf dem Wochenplan.
Für dieses Jahr haben sich die „Wilden Hortis“ das Geocaching vorgenommen.
Als erstes wurde der Ältesten Cache (http://coord.info/GC26C) in RLP besuchen, um dann einen eigenen Cache, der von einer Erzieherin mit entworfen wurde, zu suchen.
Geht nun zu den Wegpunkten und sucht nach den richtigen Bildern. Wenn Ihr die Bilder an den Wegpunkten gefunden habt, notiert Euch die Zahl zu den Buchstaben.

Such uns und Du findest den Cache

"Schaut genau hin und beachtet, dass in den Sommermonaten kein Schnee liegt. Vielleicht erscheinen euch diverse Hinweise auf Grund der Witterung anders. Daher heißt es: AUGEN AUF!!! Wir schicken euch nun durch das Neubaugebiet in Ochtendung.

Habt ihr alle Bilder gefunden, müsst ihr sie den Buchstaben zuteilen und folgende Rechenaufgabe lösen:



N 50° (E*3-1). C (H+I+F) H

E 007° (H*G+H).(A-4) (A*B+I)


Damit der „Erste Horti-Cache“ auch für alle zu suchen und zu finden ist, war das Kampfsternchen1 so nett die Patenschaft für ihn zu übernehmen.

Wir wünschen allen bei unserer Runde viel Spaß.
Eine bitte haben wir aber dann doch noch, fahrt nicht zur Station A sondern lauft. Diese Straße ist eine Spielstraße und wir wollen die Anwohner nicht verärgern.
Vielen Dank!

Additional Hints (No hints available.)