Waldmenschen: Vielen Dank an sgegd1 für die Info!
Das ist ja offenbar keineswegs selbstverständlich beim "Dosen verhaften".
Wir haben keine Ahnung, wie Wasser in die "wasserdichte" Dose gelangen konnte - schade um den Inhalt.
Heute wurde die Dose zwecks Generalüberholung eingesammelt.
Auf ausdrücklichen Wunsch von sgegd1 werden wir den Cache erstmal weiter erhalten.