Zauberwäldchen Traditional Cache
-
Difficulty:
-
-
Terrain:
-
Size:
 (regular)
Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions
in our disclaimer.
Dieser Tradi ist am Besten von Zeubelried zu erreichen. Wer Lust auf eine etwas längere Wanderung hat, kann auch in Frickenhausen starten. In der Dose ist Platz für Travelbugs und Coins und kann diesen auch gerne als Hotel dienen.
Viel Spaß beim Suchen und Finden!
brazier_family
Heute machen wir uns auf den Weg in das Zauberwäldchen.
Wir starten in Zeubelried. Von hieraus geht es über den Feldweg bergauf und bergab.
Nach einer kurzen Weile kommt rechts aus dem Zauberwäldchen eine kleine Elfe geflogen und läd uns ein in ihr kleines Paradies.
Wir folgen der Elfe über einen schmalen mit Gras bedeckten Feldweg.
Die Vögel zwitschern uns ein Willkommensliedchen und von Fern hören wir leise sanfte Musik. Was mag das nur für ein magisches Örtchen sein?
Als wir das Wäldchen betreten, bemerken wir zuerst die frische wohlriechende Luft. Überall zwischen den Bäumen schweben magische Lichtpunkte umher. Das müssen die anderen Elfen sein. Wir hören Wasser plätschern. Die kleine Elfe erzählt uns von der Zauber-Quelle. Man kann seine Träume dem Wasser mit auf die Reise geben. Die kleinen Elfen bestäuben die Träume dann mit ihrem Feenstaub, damit diese wahr werden können.
Über das Wasser führt die Brücke des Glücks. Wer diese Brücke überquert vergisst seine Ängste und Sorgen für einen Tag und fühlt sich glücklich und zufrieden.
Wir überqueren die Brücke und lassen uns von der Elfe herumführen. Wir sehen ihre winzigen Behausungen hoch oben in den Bäumen und zum Schluss zeigt uns die Elfe noch ihren größten Schatz.
Additional Hints
(Decrypt)
Fpurvgreunhsra :Q
Treasures
You'll collect a digital Treasure from one of these collections when you find and log this geocache:

Loading Treasures