Skip to content

Waldweg über Burgstall Traditional Geocache

This cache has been archived.
Hidden : 7/6/2013
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

An diesem schönen Waldweg findet ihr einen Cache, den man bei einem leichten Spaziergang finden kann.


Dieser Chache führt euch auf einen schönen Waldweg von Mayrhofen nach Schwendau. Am Chach befindet ihr euch auf Höhe der kleinen Ortschaft Burgstall, die ich schon seit meiner Kindheit regelmäßig zum Urlaub machen besuche.

Um den Cache zu loggen muss der Weg nicht verlassen werden!! Bitte klettert zu eurer Sicherheit und zum Schutz der Umwelt nicht im Gelände. Passt auf, das euch niemand beobachtet und tarnt den Cache bitte wieder gut, damit er dort noch lange liegen kann. Für die Wartung des Caches ist der Cacher T.rosen verantwortlich.

Additional Hints (No hints available.)