Der Wels
Ein Lustspiel in 3 Akten:
Nein, als Schauspieler braucht sich hier keiner zu betätigen. Vielmehr sollt ihr hier an die frische Luft gelockt werden, um nach 2 Stationen am Final... Ach was, das erzähl ich euch gar nicht! 
Mit dem Auto diesen Multi zu bestreiten ist völlig unzulässig: Ihr gefährdet euch und andere!Aber bei einer Radtour könnt ihr diesen Multi durchaus anfahren.
Plant zu Fuß und je nach Geschick gut 60 Minuten ein.
Ihr findet jeweils neue "Infos" an den Stationen. Die "Interpretation" gehört quasi zur Aufgabe.
Am Final sollte sich alles zu einem Gesamtergebnis zusammenfügen lassen.
Fotoapparat und/oder Fernglas könntet ihr am Final vermissen, sind für den Cache jedoch nicht notwendig.
Die Bastelarbeit wurde mit tatkräftiger Unterstützung und freundlicher "Genehmigung" von meiner 4-jährigen Tochter zur Verfügung gestellt.
Wichtig:
Auf eurem Weg findet ihr an einer der Stationen ein magnetisches "G+" und daneben neue Infos. Nehmt die Infos (und NUR diese) für die Dauer des Caches mit und bringt sie danach zurück. Findet ihr nur noch das "G+", so ist bereits jemand zum Cache unterwegs. Haltet euch dann bitte zurück und wartet, bis die Infos zurück gebracht werden.
Achtet darauf, dass alle Stationen wieder genau so für nachfolgende Cacher "präpariert" sind, wie ihr sie vorgefunden habt.
Dies betrifft insbesondere das Final !!!
Teilweise befindet ihr euch an stark befahrenen Straßen, verhaltet euch daher angemessen.
Benutzt ausschließlich nur die offiziellen Wege! Zu KEINEM Zeitpunkt ist es notwendig, diese Wege zu verlassen!
Die Wegführung ist sicher nicht das Optimum für einen Sonntagsspaziergang, jedoch die einzige Möglichkeit die Stationen dauerhaft vor Muggel zu schützen.
Für Kinder oder auch Rollstuhlfahrer ist dieser Cache nur bei entsprechender Begleitung geeignet.