Links-2-3-4: Nachdem wir selbst nun schon sehr lange nicht mehr dort wohnen und unser freundlicher TB-Hotel-Verwalter selbst nun sein Häuschen verkauft, wird dieses Hotel nun archiviert und in den Ruhestand versetzt!
Es wird kein "Lost-Place" werden, es wird einfach "abgerissen".
Sobald wir ein neues, geeignetes Plätzchen für dieses TB-Hotel gefunden haben, werden wir es wieder aktivieren, womöglich auch in einem anderen Ort :-)
Danke für`s besuchen und den regen Tausch
die Links-2-3-4