Der FTF geht an
Frau Kümmelsaft & Juppix
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Hier am Thie tobt das Kronsberger Leben. Der Stadtteilplatz2 bietet eine Bibliothek, ein Gesundheitszentrum, Gastronomie und eins der besten Eiscafes in Hannover
. Da hier immer etwas los ist, haben wir den Cache als Nachtcache0 konzipiert. Euch erwartet aber nichts dramatisches oder schwieriges. Wir bitten Euch, erst nach 22:00 Uhr hier zu suchen, da immer Muggelalarm herrscht.
Aufgabe: Geht zu den Start-Koordinaten, leuchtet in die im Listing angegebene Richtung, findet den Reflektor, begebt euch zu diesem und findet im Umkreis von höchstens 1m die Dose.
Neben einer Taschenlampe könnte ein ca. 10cm langes, dünnes, magnetisches Utensil0° beim Bergen helfen. Eine Pinzette oder ein feingliedriges Multitool ist beim Logbuch rauszuppeln hilfreich. Sonst braucht ihr nichts. Naja, ok, einen Stift gibts auch nicht. Bringt bitte selbst einen mit
.
Viel Spaß!