Der Cache selbst ist ein Nano Cache der an der 33 Meter hohen Stütze der Seilbahn magnetisch befestigt ist. Der Cache ist im Sommer sehr gut zu erreichen, ihr müsst dazu den linken Wanderweg Richtung Hochalm nehmen, dann kommt ihr automatisch an der Stütze vorbei. Bitte achtet auf die Natur, an die Stütze führt vom Wanderweg aus ein kleiner Pfad, den ihr bitte nehmt. Bitte befestigt den Nano wieder an der selben Stelle und vor allem der selben Höhe, nicht das er beim nächsten Wintereinbruch vom Schnee vergraben wird. Bitte beachtet, dass der Cache leider fūr Rollstuhlfahrer unzugänglich ist. Kinder bitte an die Hand nehmen. Das Klettern an der Seilbahnstütze ist nicht erlaubt und ist zu keiner Zeit nötig. Im Notfall oder bei Bedarf übernimmt "MS Scout" die Wartung für mich. Freue mich auf Fotos von Euch am Cache! Viel Spaß beim suchen! PS: Bitte Stift mitbringen!