Am Dienstag, 19.10.2010 wurde die Photovoltaik-Freilandanlage in Eichenbühl bei Weißenbrunn in Betrieb genommen. Auf einer acht Hektar großen Fläche liefert die Anlage pro Jahr Strom für durchschnittlich 2300 Personen. Mit der Anlagengröße von 2.250,06 kWp werden durch diesen Solarpark jährlich rund 1,3 Millionen Kilogramm Kohlenstoffdioxid eingespart.
Text gefunden im Internet bei
Fa. M. Münch
Hier benötigt Ihr eine Angel, um nach einem Magneten zu fischen.
Viel Spass beim Heben. Stift mitbringen.