GSAK - Geocaching Swiss Army Knife Teil II
Themen sind unter anderem:
- Datenbanken aktuell halten und organisieren
- Loggen mit GSAK
- Tourenplanung für einen oder auch für Teams
- It´s not about the numbers... Statistiken mit GSAK oder anderen Tools
GSAK sollte euch nicht gänzlich fremd sein, sonst wird es schwierig, dem Vortrag zu folgen.
Nach dem Vortrag wird reichlich Zeit sein für die Dinge, die uns Cachern wichtig sind:
Coins und TBs bewundern und discovern, klönen, Hilfen zu Caches austauschen und und und ...
Das Ganze findet wie immer statt:
Für Fans: Brinckwirth "Zum Köhler"
Für Mystery-Knacker: N 52° 12.xxx E 007° 11.xxx
Für Anfänger-Cacher: N 52° 12.275 E 007° 11.265
Für Navi-Fahrer:Bahnhofstr. 41
48607 Ochtrup
Datum: 21. Februar 2014
Zeit: 19.30 Uhr - ca. 22.00 Uhr
Es ist für ca. 80 Teilnehmer Platz.
Sollten deutlich mehr als die möglichen 80 Teilnehmer ein "will attend" loggen, gibt es eine Warteliste. Wer darauf steht wird von mir informiert, wenn er teilnehmen kann.
Eine Bitte, um allen, die kommen wollen, es etwas planbarer zu machen: Wenn ihr feststellt, dass ihr an diesem Abend doch etwas anderes vor habt, dann bitte frühzeitig Bescheid geben, am besten per Mail an mich.
Natürlich ist die Teilnahme wieder kostenlos, dies ist ein Event von Cachern für Cacher. Die Präsentation des Abends gibt es anschließend als pdf zum Download.