Skip to Content

This cache has been archived.

el-cattivo: Es ist mal Zeit für was Neues. Das Bäumchen ist auch zum Klettern nicht mehr geeignet. Danke für die vielen schönen Logs.
el-cattivo

More
<

Halte dich an die Regeln #1 v1.0

A cache by exile_violator adopted by el-cattivo Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/04/2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Haltet euch an die Regeln.

Ich selbst habe zu Anfang meiner Cacherkarierre so einige Regeln nicht gekannt und auch heute bin ich mir nicht sicher, ob alle Regeln in den offiziellen guidelines nachzulesen sind.

Dieser Cache ist ein meet and greet mit "Bäume aus Dresden". Ihr werdet klettern müssen und findet auch einen Bonuscode im PETling. 

Aufgabe: Der Cache (Final) befindet sich so weit wie möglich entfernt von den Listingkoordinaten in Richtung 300° (wahre Nordreferenz). Das ist auch schon alles.

Noch ein kleiner Nachtrag: Das Listing ist in SI-Einheiten geschrieben. Noch eindeutiger? Wir wohnen hier in Deutschland und gucken und die deutschen Regeln an.

Viel Spaß.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.