Skip to content

This cache has been archived.

lamafaenger: ... und ab ins Archiv !

More
<

S´ Lama wird 20....

A cache by LAMA Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 14 February 2015
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


S´ Lama wird 20....

......weil dr schwob nur oi mol gscheid wird......

da d Fänger n stolzer Badener isch, un s Lama de Schwob isch, wird a nur s Lama 20 ;-)



Hallo liebe Cacherfreunde,

"Neucacher", "alte Hasen",

liebe bekannte und erst recht unbekannte Cacher hier in unserer Homezone.


Mit diesem Listing möchte euch das LAMA zu seinem 20sten einladen.
Wie ihr wohl schon an einigen Caches festgestellt habt, gibt es Caches welche der Fänger gelegt hat und es gibt Caches welche eindeutig vom LAMA stammen !
So ist es wohl auch bei diesem Event!

Wir zwei beide wollen euch zu einem kleinen, vermutlich auch wieder einem besonderen, Grillevent einladen.


Am 14.02.2015 von 15 bis 21.59 Uhr

(oder länger)

Auf dem Grillplatz an den Listingkoordinaten.

(ja in Schwaben!)


Wir zwei beide haben allerdings NIX geplant !
ABER wir zwei beide haben gehört das es anscheinend ein "besonderes Triple--L Logbuch" geben wird.
Von unserer Seite aus wird es kein Logbuch geben.

Auch zum Thema Essen und Trinken haben wir zwei beide nichts geplant, doch gerüchteweise wurde schon von Glühwein und Kinder-Apfel-O-Saft-Punsch gesprochen.
Für die beiden Grillstellen (1 Indoor, 1 Outdoor) sollte natürlich auch jeder seinen eigenen Holzscheit mitbringen, sonst wird´s kein Feuer geben.
alles weitere zum Grillen und für das Spendenbuffet (Kuchen, Salat, Nachtisch) sollte von der Cachergemeinde kommen, ansonsten gibts NIX zu essen.
Evtl. lässt sich der Fänger noch überreden und sponsert noch eine Kleinigkeit an alkoholfreie Getränke.

Da das Event für alle die kommen möchten sein soll, möchten wir keine Teilnehmerliste führen und es auch nicht auf eine begrenzte Teilnehmerzahl reduzieren.


ABER, bedenkt das es nur etwa 40 bis 50 Sitzplätze vor Ort gibt,

im Februar auch mal "kein schönes Wetter" sein kann,
nur ca. 20 bis 30 Parkplätze vor Ort sind und
der überdachte Grill nur für ca. 15 bis 20 Personen ausgelegt ist.


Hier gleich noch Antworten auf Fragen, welche schon bei persönlichen Einladungen gestellt wurden:


  • Ja, die Grenze zwischen Baden und Schwaben wird an dem Tag offen bleiben !
  • Ja, auch die "falsche" Rheinseite ist mit diesem Listing angesprochen !
  • Ja, ihr dürft Euch am LAMA "rächen", aber nur dieses eine mal und nur wenn ihr Fair bleibt !
  • Nein, das ist nicht der richtige Tag ! Aber unter der Woche wäre nicht so toll.
  • Ja, wir beantworten auch noch Fragen im Vorfeld.
  • Ja, für irgendwelche "besondere Überraschungen" zum Abklären, steht Triple--L zur Verfügung ! (nicht das es zu Überschneidungen kommt)
  • Nein, es sind keine neue Caches für diesen Tag geplant !
  • Ja, es wird kein Platz geben um in der Nähe des Eventplatzes noch ne Dose zu platzieren !
  • Ja, auch für die kleinen und klein gebliebenen Kinder wird "gesorgt werden" !
  • Ja, ihr dürft Euch auch der 5ten Jahreszeit gemäß "verpacken".
  • Ja, NATÜRLICH könnt ihr auch nach Hints zu unseren Caches fragen.
  • Ja, die Caches die vor Ort liegen werden alle machbar sein.
  • Ja, ihr müsst Euch für ein Event an diesem Tag entscheiden.
  • Ja, ohne Werkzeug wird das Essen und Trinken nach dem Grillen etwas schwer, also dran denken ;-)
  • Ja, vermutlich werden wir uns nicht um alle "kümmern" können, je nach Anzahl der Cacher.
  • Ja, ihr dürft bei Eurem Will Attend Log die Personenzahl und den Beitrag zum Spendenbuffet (Kuchen, Salat, Nachtisch) gleich mit rein schreiben.
  • Ja, ihr dürft auch "nur kurz" zum Logen erscheinen, doch ob das Logen so einfach wird, wissen wir nicht.
  • Ja, es gibt auch Cacheempfehlungen die Ihr vor dem Event noch machen könnt, klickt hierzu auf den Link zur Bookmarkliste auf unserem Profil.
  • Ja, das Event wird im Freien stattfinden.
  • Ja, so ab ca. 17.30 Uhr soll angeblich auch die Sonne untergehen an dem Tag, danach könnte es dunkel werden.


Sollte es Änderungen geben, so erfährt ihr diese über entsprechende Announcement´s


Gruß Euer LAMA

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.