Skip to content

This cache has been archived.

fuellbachfraggles: Unsere Kreuzfahrt und auch dieses Event sind jetzt schon einige Zeit vorbei.

Vielen Dank für die Teilnahme an alle!

More
<

Eine Seefahrt die ist lustig oder: Die TB-Reise

A cache by fuellbachfraggles on tour Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Monday, 02 June 2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Am oben genannten Tag begeben wir uns auf eine Kreuzfahrt zu den "Metropolen der Ostsee".



Wir steuern auf dieser Strecke mit Dänemark, Polen, Litauen, Lettland und Estland, Russland, Finnland und Schweden insgesamt acht Länder an. Natürlich haben wir dort auch vor, die eine oder andere Dose zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Sofern jemand einen TB hat, der ein paar Kilometer braucht, könnt ihr diese gerne mitbringen. Das Loggen der TBs werden wir aber, da wir direkt nach dem Event aufs Schiff gehen, erst nach unserer Rückkehr vornehmen. Gerne legen wir die TBs auch in einem der Länder ab, sofern wir Dosen finden, die groß genug sind.

Natürlich freuen wir uns aber auch, ein paar ortsansässige Geocacher oder, was wir besonders toll fänden, andere cachende Passagiere kennenzulernen, die auch mit aufs Schiff gehen.

Das Event selbst findet von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten statt. Wir haben ein Logbuch dabei und nehmen die TBs gerne persönlich in Empfang.

Viele Grüße aus dem fernen Oberfranken und vielleicht bis Anfang Juni!

 

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.