Skip to content

Priegendorfer Monsterjagd - Klimmy Traditional Cache

This cache has been archived.

Sabbelwasser: Leider wurde der Cache bis heute nicht wieder aktiviert oder kein konkretes Aktivierungsdatum angegeben. Deshalb erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.
Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.

Danke und Gruß,

Sabbelwasser
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

More
Hidden : 4/20/2014
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Monsteralarm!


Rund um Priegendorf halten sich mehrere Monster versteckt!
Diese Monster sind durch ihre gute Tarnung perfekt an ihre Umgebung angepasst und deshalb nicht leicht zu entdecken. Außerdem stehen die Monster im Verdacht, nicht nur Cache-Döschen sondern auch den ein oder anderen allzu unvorsichtigen Geocacher aufzufressen.
Wir sind uns trotzdem sicher, dass es dem ein oder anderen furchtlosen Monsterjäger gelingen wird, Mini-Monster Klimmy zu finden und zu loggen.

Klimmy ist ein kleines Baummonster. Da es wirklich noch sehr klein ist, kann es noch nicht all zu hoch klettern und kann deshalb von allen Monsterjägern problemlos gefunden werden.
Klimmy hat sich einen Baum ausgesucht, der nicht weit weg vom Waldweg steht. Mit feldwegtauglichen Kinderwägen sollte das Monster deshalb problemlos erreicht werden können.

Auf alle erfolgreichen Monsterjäger wartet ein Logbuch. Da Klimmy ein Minimonster ist, bitte eigenen Stift mitbringen!
 
Dass Klimmy vorsichtig behandelt und wieder gut versteckt zurückgelassen werden möchte, ist (hoffentlich) selbstverständlich!
!! ACHTUNG !! Ursprünglich war die Priegendorfer Monsterjagd NICHT als Runde geplant. Die Attribute/die Beschreibung bezieht sich deshalb immer nur auf jedes einzelne Monster für sich allein!
Inzwischen hat sich aus erstmals 4 einzelnen Monstern eine richtig große Runde entwickelt. Allerdings sind die Abstände zwischen den einzelnen Dosen immer noch größer, als normalerweise bei Geocache-Runden üblich. Außerdem ist der komplette Weg wirklich lang!!!
Wir empfehlen daher auf jeden Fall, mehrmals auf Monsterjagd zu gehen - oder viel Ausdauer und Zeit mitzubringen. Vor allem mit Kindern ist der Weg auf einmal eher nicht zu schaffen. Trotzdem sind die Monster auf jeden Fall Kinder-Caches! aber eben nicht alle auf einmal...
Monsterjäger, die mit dem Fahrrad unterwegs sind und alle Monster schnappen wollen, brauchen gute Kondition und vermutlich ein Mountainbike! Es geht bergauf und bergab und manchmal auch ein Stück auf unbefestigten Waldwegen entlang.

Additional Hints (Decrypt)

Ohpur

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)