Mit dieser kleinen Runde hoffen wir viele Cacher erfreuen zu können. Wir möchten euch das schöne Rotenkirchen, unser Heimatdorf, näherbringen. Die Route führt euch vorbei am Spielplatz, zum Dorfgemeinschaftshaus/altes Schwimmbad, entlang des Waldteichs über den Friedhof mit einem tollen Blick über das Dorf. Bevor es zurück zum Auto geht kommt ihr am Schloss vorbei.
Die Serie erstreckt sich über insgesamt 6 Caches, davon 2 Start/Ziel Multis, welche lediglich der eindeutigen Wegbestimmung dienen. Denkt an die Zahlen am Ende der Logbücher, die ihr zu Ermittlung des Bonus benötigt.
Die Strecke erstreckt sich über ca. 2,5km und ihr solltet inklusive Suchen nicht länger als 2 Stunden benötigen. Die Gesamtrunde ist durch den unwegsamen Übergang am Multi „Rotenkirchen Nr.4 - Tauschbörse“ nicht mit Kinderwagen zu bewältigen.
Viel Spaß mit der Runde wünscht Team LoneBenjamin
Wenn es euch gefallen hat würden wir uns über nette Logs freuen.
______________
Zum Cache:
Ihr befindet euch am Dorfgemeinschaftshaus. Nebenan befindet sich das alte Schwimmbad, das heute nur noch vom Stadtjugendring als Zeltplatz genutzt wird. Vor der imposanten Linde ist ein Stein mit dem Baujahr des Dorfgemeinschaftshauses. Nehmt die 4 Zahlen als ABCD.
Das Finale des Multis findet ihr bei N 51° 4C.(B-1)(A+4)(D+8) / E009° 4B.(A+5)(D+4)C
Hier sucht ihr ein „Gefäß“, in dem sich ein Petling versteckt. Tools zur Bergung befinden sich leider nicht mehr direkt am Cache. Eine leere Flasche sollte also mitgeführt werden. Bitte keine Gewalt und den Cache so verlassen wie ihr ihn vorgefunden habt.