Skip to content

This cache has been archived.

conymahony: Die Dose ist tatsächlich nicht mehr in ihrem Versteck, daher ist hier ob der Besonderheit der Dose Feierabend...
Da der [url=http://coord.info/GC5BZHR]Nachbarcache[/url] zur gleichen Zeit verschwunden ist, steckt hier wohl eine gewisse "Methodik" dahinter. Mein Mitleid gehört der armen Kreatur, die offenbar dadurch Befriedigung erfährt, leichte Tradi-Caches zu zerstören. So frustriert und vom Leben gelangweilt muss man erstmal sein! Du tust mir leid - du brauchst echt Hilfe!!
Alle anderen, denen der Cache ein wenig gefallen hat und auch fleißig am "Gewinnspiel" mitgemacht haben, sage ich besten Dank für die lieben Logs und den immerhin acht blauen Schleifchen! :)

More
<

Was bin ich? (V2.0)

A cache by conymahony Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 09/10/2014
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Mahlzeit!
Es gibt aktuell (genauer: zum Zeitpunkt der Listing-Freischaltung) 53 Caches in Deutschland, die im Cachenamen mit "Was bin ich" beginnen. Hier nun der vierundfünfzigste!!

Ihr fragt euch, warum ich diesen "alltäglichen" Namen gewählt habe? Nun, ich habe neulich bei Ausübung roher Gewalt (Hausentrümpelung) etwas gefunden, von dem ich zunächst überhaupt keine Vorstellung hatte, was es sein könnte. Und da sich dieses Etwas sowohl zufälligerweise als auch hervorragend als Cachedose eignet, frage ich euch: WAS BIN ICH?

Also bitte - tippt und ratet was das Zeug hält! Derjenige, der mir im Log als erstes die richtige Lösung nennt, geht natürlich nicht leer aus! Der Sieger erhält ein virtuelles Bild des nagelneuen iPhone6 Gold-Edition (ohne Vertrag!) und wird selbstverständlich auch künftig am Ende des Listings erwähnt!!! Ehre wem Ehre gebührt!! :)

Ich hoffe auf viele richtige, gerne auch auf nicht ganz ernstgemeinte Lösungsvorschläge!! Und wenn ihr es auch nicht wisst, fragt doch einfach die Maus oder auch meinetwegen auch Aiman Abdallah... ;)

Parken könnt ihr -wie (fast) immer bei mir- in unmittelbarer Nähe des Caches!

Bitte einen Stift mitbringen!

Ich wünsche viel Spaß bei der Hobbyausübung!

-------------------------------------------------
FTF: Boysenbaeren
STF: Der Blindfisch
TTF: tomdoe
-------------------------------------------------

P.S.: Die Teilnahme am "Gewinnspiel" ist natürlich freiwillig und stellt keine unerlaubte Logbedingung dar!


S I E G E R E H R U N G :
Der Preisträger des Gewinnspiels steht bereits fest!
Der glückliche Gewinner des virtuellen Bildes eines nagelneuen iPhones6 Gold-Edition ist: Boysenbaeren
conymahony wünscht VIEL SPASS damit!! :))
Die richtige Lösung lautet: Fettpresse, bzw. Fettspritze


Doch damit nicht genug der Geschenke: Originelle Lösungsvorschläge werden ab sofort natürlich auch belohnt, und zwar mit einem nagelneuen virtuellen Bild des brandaktuellen iPhones6 Gold-Edition in silber! Insgesamt werden nicht zwölf, nicht elf, nein - es werden sage und schreibe ZEHN Geräte an dieser Stelle verbimhökert! Toll, was?
ACHTUNG: Die Aktion ist beendet, es ist leider kein Gerät mehr da.
Ich würde mich natürlich auch weiterhin über kreative Ideen freuen... ;)

Und hier die glücklichen Gewinner des silbernen iPhones aus der Gold-Edition -
die Preise wurden selbstverständlich schon zugestellt:
Frau Schmidt für Dinge die ich nicht in den Mund nehme; hinkepank für seinen (bereits erfolgreich erprobten) Familienorginalbenutzer; baluteam für die äußerst praktische Muggelkeule; OpaTheo für seinen super... Cachebehälter; Team Oller66 für seinen Nasenhaartrimmer (er hat so ein 50er Jahre Ding wirklich); puertoguentini für die Düngerspritze; Der Hunter 1904 für seinen Gedächtnisstöpsel; michason für seine Reisemunddusche; Die Salzis für ihre Forschungsrakete; McMuts für seine resiliente Pfeilspitze mit integriertem Toxikum inklusive kreativer Geschichtsinspiration.
.

Ich bitte um kurze Info, wenn das Logbuch voll ist und ausgetauscht werden muss. Besten Dank! :)

Additional Hints (Decrypt)

Süuyg zvpu va rgjn 1,9z Uöur. Qre Mnha vfg ahe Qrxb!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.