Wer hier über diesen Platz nach der Dose sucht, der wird sich sicher fragen :
"Was soll das hier ? Was ist das oder was sollte das mal werden ?"
Ich glaube das hier ist vermutlich der trostloseste Ort, den man in Bendorf finden kann. Das sieht hier aus als hätte man eine Reihenhaussiedlung oder ein Industriegelände geplant und dann ist vor Baubeginn das Geld ausgegangen.
Vielleicht kann man das sogar als Lost Place ansehen ?
Ich weiss es nicht, schauts Euch selber an und gebt dann Euer Urteil ab.
Update im Mai 2016 : Die Trostlosigkeit nimmt langsam ab. Seit dem Auslegen der Dose sind hier herum einige neue Bauwerke und neue Muggelzivilisationsartefakte entstanden. Der Name ist also eigentlich nicht mehr Programm.