Meine Kids haben hier lange Zeit das Final eines kleinen Multis bewachen dürfen. Den gibt es nun leider nicht merh, also musste fix was neues her! Vorerst nichts besonderes, mal sehen, was noch kommt ;-)
Sollte hier grade eine "Veranstaltung" sein, kommt bitte wann anders wieder!
Unbedingt die ausgeschilderte Einfahrt (Holzschilder direkt an der Einfahrt) zum Dorfteich benutzen, die andere mögliche Einfahrt ist Privatgrundstück und sollte gemieden werden!