Selbst Käpt'n Iglo kam vor ewigen Zeiten einmal am alten Lechhang vorbei,
damal als hier noch Wasser lief.
Zu dieser Zeit verlor er eines seiner größten Fischstäbchen,
zum Glück hängt an dem guten Stück noch der Angelhaken!
Versucht doch es zu angeln, für den kleinen Hunger zwischendurch.
Nachden sich das alte Fischstäbchen dermaßen verkeilt hat, ist jetzt endlich ein neues vor Ort, ein bisschen weiter links. Also nimmt das neue Fischstäbchen, dass alte werdet ihr nicht raus bekommen und falls doch, gebt Bescheid
Happy Hunting
Wie immer ist ein FTF - TB vor Ort
Diesmal ist es, passend zum Cache, ein Pirat!