Das Wieslerhorn mit einer Höhe von 1.603 Meter ist ein Gipfel der Osterhorngruppe. Die Wanderung führt Dich vom oberen Parkplatz vorbei an den Wiesleralmen im offenen Gelände in ca. 1 1/2 Stunden zum Gipfel mit einer schönen Rundumsicht.
Die Wanderung ist auch für Kinder geeignet, nicht jedoch für Kinderwagen. Es ist auch keine MB-Strecke!
Man erreicht das Postalmgebiet über die maupflichtige Straße von Strobl oder von Abtenau aus. Ohne Maut gehts mit dem Mountainbike bis zu den Wieslerhütten, oder gleich zu Fuß von Strobl oder Zinkenbach aus.
Der Cache befindet sich kurz vor dem finalen Anstieg zum Gipfel. In der Dose ist Platz für kleinere Tauschgegenstände, aber bitte Stift mitnehmen! Nicht über den Zaun klettern - Absturzgefahr!