Weil Events im August in unserer Gegend rar sind und es von Geocaching ein Souvenir für Events gibt
haben wir spontan beschlossen, ein solches in unserem Ort zu veranstalten.
Am 23. August 2014 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr wollen wir uns in Gemünden mit Gleichgesinnten treffen.
Für Sitzgelegenheiten wird gesorgt, Getränke sind zum Selbstkostenpreis zu haben.
Eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen steht vor Ort zur Verfügung.
Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt, so daß ein leckeres Buffet entsteht, von dem sich alle bedienen können.
Teller, Besteck und eventuell Grillgut müssen selbst mitgebracht werden.
Bitte gebt bei Eurem "Will attend" an, mit wieviel Personen Ihr kommen werdet, damit wir entsprechend planen können. Wer ein Namensschild besitzt, sollte dieses mitbringen.
Obwohl es kurzfristig ist, freuen wir uns auf eine gemütliche Runde mit netten Leuten und interessanten Gesprächen 