Hier war früher noch keine Brücke, doch die A33 machte dies nötig um das Regenwasser abzuleiten!
Hier habe ich diesen Cache gelegt um in dieser Gegend mal ein paar Punkte auf der Karte belegen wollte!
Hier im Südwestfeld gibt es schöne Plätze die ich so zeigen möchte!
Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden