Skip to Content

<

KHE - Die Unmöglichkeit (Challenge)

A cache by king-ton Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/19/2014
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


KindHeitsErinnerungen
- Die Unmöglichkeit (Challenge) -



Als Kinder träumten wir oft davon, wie schön es wäre, wenn wir fliegen könnten oder wir riesige Felsen hochheben könnten. Aber leider bleibt dies ein Traum und für uns unmöglich.
Auch bei manchen Challenges denkt man, wie soll man die denn schaffen? Das Grenzt doch an eine Unmöglichkeit? Aber irgendwie muss es ja möglich sein, wenn es der Owner schafft. Auch als ich irgendwo diese Challenge mal gehört habe. So viele Caches an einem Tag? Wie soll man das schaffen? Zur damaligen Zeit lag mein Rekord bei 16 an einem Tag, aber dies ist ja heute keine Seltenheit mehr.
Da ich im Erzgebirge noch keine Challenge entdeckt habe (jetzt leider schon) dachte ich mir, ich lege mal ein paar Challenges hier. Challenges haben mich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Egal, wie leicht oder schwer sie ist, aber irgend wie ist jede Challenge machbar.


Eure Aufgabe

Loggt mindestens 100 Caches an einem Cache-Tag.

Dabei ist egal, um welchen Cache-Typ es sich handelt.

 

Final-Koordinaten

(Der Cache befindet sich nicht an den Listing-Koordinaten)

X = Wie viele Caches müsst ihr an einem Tag finden?

N 50° 35.(3*X + 45) E 012° 53.(2*X - 35)

 

Nachweis

Für den Nachweis zum Erfüllen dieser Challenge genügt es, auf die öffentliche Statistik auf eurem Profil zu verweisen. Für nicht Premium-Mitglieder gibt es eine (bessere) Alternative auf project-gc.com. Ich würde mich auch gerne über einen Verweis freuen, wo ihr eure Challenge absolviert habt.

Falls ein Challenge-Checker auf project-gc.com erwünscht ist, dann informiert mich und ich werden einen hinzufügen.

 

!!! Wichtig !!!

In das Logbuch darf sich jeder eintragen, der die Dose gefunden hat.
Um einen "Found it" zu loggen muss jedoch die Challenge-Bedingung erfüllt sein.
Anderenfalls darf vorerst nur ein "Write note" geloggt werden.
Nach Erfüllung und Nachweis der Logbedingung
ist ein "Found it"-Eintrag möglich.

 

Owner-Nachweis

Natürlich habe ich als Owner die Log-Bedingung auch erfüllt:

Ich habe meine Challenge auf dem Powertrail Bayer-Wald-Throphy absolviert.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Erfüllen dieser Challenge

Habt ihr Fragen, Anregungen, Fehler oder Wünsche, dann schreibt mit einfach über mein Profil.

 

Changelog:
02.11.2014: Final wenige Meter weiter in sauberen Bereich gelegt und Hint hinzugefügt

Additional Hints (Decrypt)

Onhzfghoor

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

131 Logged Visits

Found it 117     Write note 11     Publish Listing 1     Owner Maintenance 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 67 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.