Hier nun der Zweite...geplant ist eine kleine Runde durch das Komponistenviertel.
Da ihr euch in einem Wohngebiet befindet, geht bitte äußerst unauffällig bei der Suche vor und nehmt Rücksicht auf die Anwohner!
Es ist nicht notwendig irgendetwas kaputt zu machen, auszugraben oder irgendwo drauf, drüber oder drunter zu klettern!
Platziert die Dose bitte wieder so, wie ihr sie vorgefunden habt!
BITTE RESPEKTIERT DIE NATUR UND HINTERLASST KEINEN MÜLL!!!
Nun aber viel Spaß beim Suchen! 
Update 21.11.2014: Da die Dose bzw. das Versteck offensichtlich gemuggelt wurde, habe ich ein neues Versteck für den Kleinen ausgewählt. Daher ist auch der D-Wert um einen halben Punkt gestiegen.