Jcan: War schön mit euch... Nächstes Jahr gerne wieder.
GC5G6EW ▼
Size:  (other)
Hallo an alle :) Dieses Jahr möchte ich euch die Straße "Am Pilgenbusch" zeigen. Die Straße wird in der Winterzeit auch nur "Lichterstraße" genannt. Und das hat einen guten Grund. Denn die Anwohner übertreffen sich gegenseitig mit ihren Lichterketten, was Atemberaubend aussieht. Es wird Keine Sitzmöglichkeiten geben. Natürlich dürft ihr aber Coins tauschen. Ich werde einen Tisch mit dem Logbuch und vielleicht etwas Weihnachtsgebäck aufstellen. Wer welches mitbringen möchte kann dies gerne tun. (Es gibt keine Sitzmöglichkeit.) Bedenkt nur das es Kalt sein wird und es unter Umständen regnet oder schneit. Da es keine möglichkeit gibt, sich unter zu stellen, nehmt bitte angemessene Kleidung mit. Zudem ist Lärm natürlich nicht so gerne gesehen. WICHTIG!!! Die Anwohner der Straße haben sich entschieden am gleichen Tag ein Nachbarschaftstreffen zu machen. Dieses wird wohl um 17 Uhr losgehen und sie werden dafür ein Zelt aufstellen. DESHALB: 1. Kommt bitte auf keinen Fall vor 20 Uhr! 2. Das Zelt gehört NICHT zu uns und ich würde euch bitten, soweit ich euch dann vor Ort nichts anderes Sage, dieses auch NICHT zu betreten. Das Logbuch wird ab 20 Uhr und bis 23 Uhr ausliegen. (Am Waypoint: Logbuch) Damit ihr nicht die Straße zu Parkt, bitte ich euch die Parkbuchten am Waypoint Parken zu nutzen. Viel Spaß und ich freue mich auf euch. Frohe Weihnachten !!!
Additional Hints (Decrypt)
Decryption Key
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M ------------------------- N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
(letter above equals below, and vice versa)
What are Attributes?
Advertising with Us
You'll collect a digital Treasure from one of these collections when you find and log this geocache: