steppel23: Da größere Beschädigungen gemeldet wurden, drehte ich heute meine insgesamt 30. !!! Wartungsrunde, zu deren Ende ich leider zu dem Ergebnis kam, diesen Multi zu archivieren.
Bis auf die Stationen 2 und 4 sind mittlerweile keine Stationen mehr wie zum Publish-Zeitpunkt. S3 ist schon wieder zerrammelt, S6 bis S9 sind durch Waldarbeiten zerstört oder verschwunden. Außerdem hat die Runde mit einem gemütlichen Waldspaziergang nicht mehr viel zu tun. Alle Wege sind extrem verschlammt und der Wald durch Forstarbeiten und Stürme in Mitleidenschaft gezogen. So macht das keinen Sinn mehr.
Schweren Herzens muss ich mich hier von dem Cache verabschieden. Vielen Dank für 183 Funde, 70 Favoritenpunkte und fast ausschließlich positive und dankbare Logs. Das alles hat mich sehr gefreut!
Vielleicht konnte ich durch die Runde den einen oder anderen für die Bienen oder das Imkern begeistern.
Bis bald im Wald
Steppel23