Skip to content

Elektrizität im Körper Traditional Geocache

This cache has been archived.

68erBalu: Leider nicht mehr zu reparieren (und auch keine Lust mehr).

More
Hidden : 12/15/2014
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Flag Counter

Da auch diese Stelle meiner Meinung nach nicht mehr geeignet ist, einen guten Cache zu platzieren, werde ich diesen Archivieren. Nachträgliche Logs werden kommentarlos gelöscht. Danke für die netten Einträge und die vielen Favoritenpunkte. Ein Jahr lang ging es als Premiumcache gut, keine sechs Wochen als Standart war er 2 mal zerstört. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen.

Additional Hints (No hints available.)