Skip to content

Frankenberger Windrad Traditional Cache

This cache has been archived.

Susi Sonnenschein: Hallo derNachtfuchs1,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln. Solltest Du nochmals Interesse an einem Cache hier haben, so musst Du nun leider ein neues Listing dazu anlegen.

Mit sonnigen Grüßen

Susi Sonnenschein
(Volunteer Geocaching.com Reviewer)

More
Hidden : 12/23/2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Dies ist mein erster Cache und ich hoffe das ihr spaß beim suchen habt.

Das Windrad existier nun schon ein paar Jahre und ich fande diesen Ort sehr passend für einen Cache.

Bei schnlechten Wetter sollte man gutes Schuhwerk anziehen, da es sehr schlammig werden kann.

In den Sommermonaten ist das betreten sehr gut möglich, jedoch sollte man nicht über das Feld laufen um Ärger mit den Bauern zu vermeiden.

Der Cache ist gut zu finden und sollte so wie gefunden wieder versteckt werden.

Lasst die Steine bitte dort wo sie liegen. Er befindet sich in einem Radius von 2m um das Windrad herum

Eine schöne Aussicht über Frankenberg und Mühlbach ist inklusive.

Man sollte ca 15 min einplanen um ihn zu heben.

Bei Temperaturen unter 0°C bin ich meist nur mit Hilfsmitteln herauszubekommen.

 

 

Additional Hints (No hints available.)