Hallo Freunde des gepflegten Cachens!
Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile "Jugend cacht - Kultur im Zentrum" und "Klappe die 2-te" mit unseren LP-Freunden und der Vorführung der bisherigen Filme der "Geschichten hinter vergessenen Mauern"-Reihe folgt nun leider der Abschied...
Deshalb laden wir alle Geocacher der Region am
Freitag, dem 13. März 2015
ab 17:30 Uhr
zum losen Treff mit interessanten Gesprächen an oben genannte Koordinate ein.
Ein kleiner Park, in dem wir die ersten Frühlingsboten erkennen werden.
Als Organisationsteam weisen wir an dieser Stelle darauf hin, daß es uns nicht möglich ist, für Getränke oder Speisen während dieses Treffens zu sorgen.
Wer noch Ideen für seine nächste Lost-Place-Tour sucht, ist anschließend herzlich ins Obenkino (im Gladhouse, Straße der Jugend 16) eingeladen. Dort werden wir den Film "Geschichten hinter vergessenen Mauern -Abschied-" präsentieren. Die Vorführung beginnt um 18:30 Uhr. Zur Teilnahme ist allerdings ein kleiner Eintritt von 7,- Euro pro Person zu entrichten. Damit werden die Kosten für Filmverleih und Saalmiete gedeckt.
Der Einlaß erfolgt ab 18 Uhr - Filmbesucher sollten um diese Zeit am Waypoint erscheinen, um einen pünktlichen Beginn zu gewährleisten.
Im Anschluß an den Film wird für uns die Kinobar geöffnet sein. Somit gibt es die Möglichkeit, mit Gesprächen über die ein oder andere verlassene Mauer in unserer Region den Abend ausklingen zu lassen.
Leider ist die Kapazität des Obenkinos begrenzt! Bei Erreichen der maximalen Sitzplatzanzahl werden wir dieses im Listing dementsprechend mitteilen!
Deshalb ist es wichtig in eurem "Will attend" mitzuteilen, ob und mit wievielen Personen ihr den Film besucht!
Wir hoffen, Euch hiermit einen schönen Abend zu bieten und freuen uns, wenn Ihr unserer Einladung folgt!