NetteLeut(h)e: Bye bye
GC5N49Q ▼
Size:  (other)
Foto: Frank Ulbrich
Wir möchten uns mit Euch am 8. März zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr auf dem Wanderparkplatz im Bereich Tor 9 treffen und über unser schönes gemeinsames Hobby fachsimpeln.
Im Anschluss haben 25 Interessierte die Möglichkeit -gegen eine Teilnahmegebühr- an einer Exkursion über das Gelände teilzunehmen. Mehr dazu erfahrt Ihr auf unserer Webseite unter www.netteleuthe.de/fliegerhorst_venlo.
Bitte gebt in Eurem "Will attend" an, ob Ihr an der Exkursion teilnehmen möchtet.
Bis bald im Wald!
Team NetteLeut(h)e
Additional Hints (No hints available.)
What are Attributes?
Advertising with Us
You'll collect a digital Treasure from one of these collections when you find and log this geocache: