Skip to content

This cache has been archived.

ApproV: Dieses Event ist nun länger als einen Monat her, weshalb es jetzt Zeit für die Archivierung ist (das sollte ein Owner binnen vier Wochen bitte selbst tun).

Besten Dank für alles! Eventuell noch im Cache eingeloggte Trackables können natürlich weiterhin geloggt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany)

[url=http://www.gc-reviewer.de/guidelines-uebersichtsseite/]Das geocaching.com-Regelwerk in Deutsch[/url]

More
<

2. Picknick in den Rehbergen

A cache by Naemi und spatz_berlin Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 03 May 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Geocaching, Picknick und Austausch in grüner Atmosphäre – passt gut zusammen, oder?

 


Ein netter Austausch, ein paar Caches in der Nähe, eine gemütliche Umgebung – da haben wir uns gedacht, ein Picknick in den Rehbergen – das wäre mal eine Idee. Gesagt. Getan.

Alles was ihr dafür braucht sind eine Decke, eine Cachertasche mit Leckerein, die Euer Herz begehren und vielleicht, nach Herzenslust ein paar Outdoorspiele. Wir bringen Badminton mit.

 

Also, sehen wir uns?

Datum:                Sonntag, den 3. Mai 2015

Beginn:                11:00 Uhr

Ende:                   13:00 Uhr oder später, wenn alle gegangen sind cool

 

Das Logbuch wird zwischen 11:00 Uhr bis mindestens 13:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten ausgelegt.

Das Event findet auf der großes Spiel- und Liegewiese in den Rehbergen statt und bietet Platz für Spiel, Gemütlichkeit und Sonnenbad.

In der Nähe sind einige Einkaufsgelegenheiten, bei denen ihr euch eindecken könnt.

 

Namensschilder kann gern jeder selber mitbringen, wir haben aber auch welche für Euch dabei.

Beim Event steht eine „Box“ für Coins und TBs bereit.

 

! Bei extrem schlechtem Wetter wird am 3. Mai 2015 spätestens um 9:00 Uhr eine Note mit einer Absage des Events gepostet. Also schaut bei schlechtem Wetter einfach vorab noch mal ins Listing.

 

Anreise:

221    Nachtigalplatz

U6    Afrikanische Straße (ca.  20 Minuten Fußmarsch)

Additional Hints (No hints available.)