Skip to Content

This cache has been archived.

Häsi7: Oooohhh Schreck😱
Da komm ich vom Wochenend-Ausflug nach Hause, und sehe im Vorbeifahren mit Entsetzen: Versteck ausgetauscht und Cache weg!!!😱
Genauere Betrachtung ergibt die Erkenntnis: Erneuerung damit unmöglich...😔

Somit hab ich quasi von 0 auf 100 "über Nacht" leider keine andere Wahl als "Die geklaute Idee an der Spee..." zu archivieren! 😐

An der Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern, und vorallem den 💙-Spendern herzlichst bedanken! Fühlt euch nun frei, diese aktiven Caches weiter zu schenken!!!

Bye bye winkt nach gut 3,5 Jahren ein etwas trauriges Häsi7🐇

More
<

Geklaute Idee an der Spee...

A cache by Häsi7 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 3/9/2015
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 

NACHTRAG ZWECKS ERLEICHTERNDER UNAUFFÄLLIGKEIT: DAS TOOL GEMÄSS HINT DARF NICHT BREITER ALS 1cm SEIN!!!

Als ich vor ca. zweieinhalb Jahren absolut ahnungslos eine kleine Geocaching-Demo-Tour zwecks learning by doing erleben durfte, ist mir ein Cache bis heute ganz besonders in Erinnerung geblieben. Was war ich beeindruckt über dieses Versteck und noch mehr, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, an so einem Ort einerseits was zu verstecken und andererseits da überhaupt zu suchen!surprise Es war gerade mal der zweite Cache, aber damit war ich auch schon definitiv mit dem GC-Virus infiziert! Seither ist mir noch genau einer in der Art begegnet! Im Rahmen des Homezonewechsels ist mir ein genauso potenzielles Versteck förmlich vor die Läufe gehüpft! Somit gebe ich zu:

Ja! Die Idee ist klar geklaut, ich find sie nach wie vor cool, und in Birrhard hats noch keinen einzigen Cache!

Ich konnte schlicht nicht anders....angel

Dieser symbolisiert nun quasi the first@new-homezone - in Memory of one of the first founds@old-homezone! Und nicht zuletzt ein Tribut an diese Idee, die mich damals so staunen liess!wink

Für die Einen nix Neues, Neue mögen soviel Spass daran haben, wie ich ihn hatte!smiley

 

***BITTE ATTRIBUTE BEACHTEN!!!***

Besonders "Unauffälligkeit erforderlich"!

Insofern bitte NICHT als unmittelbarer drive-in besuchen, auch wenn sichs gäbig anbietet!!! DANKE!!!

ES MUSS UND DARF KEIN PRIVATGRUND BETRETEN WERDEN!!! Der Cache ist direkt von der Strasse her zugänglich!

GANZ WICHTIG: bitte wieder FUNKTIONSTÜCHTIG verstecken!!!

Viel Spass und HAPPY CACHING wünscht herzlichst Häsi7

Additional Hints (Decrypt)

Ornpugr qra Gvgry...! Haq buar Zntarg avk trug!
ANPUGENT anpu qra refgra Ybtf:
Bssraone xnaaf nhpu tryvatra
buar Gbby mhz Pnpur ibeqevatra! ;-)

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

212 Logged Visits

Found it 190     Didn't find it 2     Write note 6     Archive 1     Temporarily Disable Listing 3     Enable Listing 3     Publish Listing 1     Owner Maintenance 6     

View Logbook | View the Image Gallery of 3 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.