Skip to content

Die Schatzkiste Traditional Geocache

This cache has been archived.

Manfred77: Aus Zeitmangel muss ich leider einige Geocaching deaktivieren.

LG Manfred77😎

More
Hidden : 3/29/2015
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Das ist die Zweite "Schatzkiste" die ich Versteckt habe. Viel Spaß beim Suchen & Loggen. Die "Schatzkiste" freut sich über jedes Schleifchen, das man ihr da lässt ;-) Manfred77;-) Am EINFACHSTEN kommt ihr ZUM CACHE, wenn ihr mit eurem CacheMobile beim Tenniscenter Neudörfl Parkt. Von dort sind es noch ca. 250m. DIE BAHNGLEISE MÜSSEN NICHT ÜBERQUERT WERDEN, jeder GeoCacher ist für SEIN Handeln SELBST VERANTWORTLICH!!!

Tauschgegenstände sind, wie der Name schon sagt, zum TAUSCHEN. Es ist genug Platz vorhanden und es sollte eigentlich klar sein, das man nur dann etwas aus dem Cache nehmen darf, wenn man auch etwas GLEICHWERTIGES zurueck laesst. Luft zaehlt halt nicht dazu.

Additional Hints (No hints available.)