Entlang des Weißbachtals in Richtung der Hochebene nach 30-Acker oder von dort kommend in Richtung Werraauen kommt man hier an der Quellenanlage des "Friedrichsbrunnen" vorbei.
Der Ort lädt zu einer Rast ein, da sich hier Bänke und auf der gegenüberliegenden Seite eine Sitzgelegenheit mit Tisch befindet.
Viel Spaß beim suchen & loggen :-) wünscht otto2009.
!!!! STIFT NICHT VERGESSEN !!!! Bitte wieder tarnen wie vorgefunden. Danke.