Ich bin ein Cache holt mich hier raaauuuussss!! Wenn ihr Euch traut!!


..............................................................................................................................................................................
Wer ist der Mutigste unter Euch und stellt sich den Herausforderungen??????
.
Was kommt auf euch zu? Habt ihr Angst vor Spinnen oder anderen Insekten und Getier? Ist es glitschig? Ist es gefährlich? Beißt es? Lebt es vielleicht sogar?
Um an den 9. Stern zu kommen müsst ihr all Eure ÄNGSTE über Bord werfen.
Wer sich nicht traut kann mit einem Satz die Prüfung beenden " Ich bin ein Cacher holt mich hier raus" ob euch jemand hört ist die andere Frage.
Die D-Wertung liegt je nach Mut zwischen 1 & 5.
..................................................................................................................................................................................
Bitte geht vorsichtig mit allem um!! Ihr braucht nichts abzureißen um ans Logbuch zu kommen!!
Verschließt wieder alles gut nicht das noch anderes Getier dazu kommt!!
Macht den Cache zu eurer Sicherheit niemals ALLEIN und bei Nacht !!
Die Autobahn dürft ihr auf keinen Fall betreten!!!!
Wie immer handelt ihr auf eigene Gefahr und weder wir noch sonst irgendwer wird dafür haften.
So nun hinein ins Getümmel, viel Spaß.
Falls ihr es geschafft habt gibt es als Belohnung einen Bonus GC5XPP7, dort könnt ihr nach belieben TB`s und andere Gegenstände tauschen.