Skip to Content

This cache has been archived.

3berge2zwerge: Leider habe ich heute feststellen müssen, dass ein gefällter Baum Lavendelchen komplett zerstört hat. Es war nichts mehr aufzufinden, sonst hätte ich es mir überlegt, den Cache noch mal zu reparieren.
Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Geocachern, die mir mit den netten und witzigen Logs eine große Freude bereitet haben.
3berge2zwerge

More
<

Lavendelchen – ein Frauen-Cache

A cache by 3berge2zwerge Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/14/2015
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


…uneingeschränkt auch für Männer geeignetsmiley

Dieser Cache ist schnell zu finden, jedoch nur mit etwas Köpfchen zu öffnen ;-) enlightened

Versuche dich daran und du wirst dich freuen, wenn du das Öffnen vollzogen hast.

Bitte bringe mindestens 500 ml Wasser mit, damit kannst du den Cache aber nicht öffnen!

Es ist kein Werkzeug erforderlich!

Im Cache erfährst du, was mit dem Wasser zu tun ist

 

Bitte alles wieder so verstecken wie es war … und psssst, nicht verraten, wofür das Wasser ist wink

 

 

Es können TB abgelegt werden

Als kleine Erinnerung gibt’s ein Banner

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.